Home   |   Kontakt   |   Impressum

Über unseren Fachverband

Der Fachverband ist eine Vereinigung von Fachbetrieben, die sich 1969 als gemeinnütziger Verein mit dem Ziel der Förderung von gemeinsamen, fachlichen Interessen zusammen-geschlossen haben und sieht sich als Vermittler zwischen dem Endkunden und den regional ansässigen Fachbetrieben.

Durch regelmässige Treffen, Seminar-Angebote und Vorträge zu diversen technischen sowie kaufmännischen Belangen sehen wir für unsere Mitglieder einen Wissensvorsprung gegenüber den Wettbewerbern.

Dies gibt dem Endkunden die Gewissheit, dass sein Grund und Boden sowie sein Eigentum mit Kompetenz und Know-How gesichert und erhalten wird.

Markus Tegeler

Unser neuer Vorsitzender

Herr Markus Tegeler ist Geschäftsführer der Holtruper Zaunbau GmbH mit Sitz in Hagstedt bei Visbek im Landkreis Vechta. Er trat zum 14.04.1994 als Büroangestellter in die Firma ein und wurde am 01.01.2007 zum Geschäftsführer bestellt. Seit dem 01.01.2009 ist er der alleinige Geschäftsführer des 1972 gegründeten Betriebs.